Nach langer Nachtfahrt kamen die Gäste am 21.5.94 um 10.00 Uhr am Rathaus an.

Bereits am Nachmittag fanden die sportlichen Begegnungen der Jugendmannschaften aus Ambazac mit der Jugendmannschaft des TSV Brand ( A Jugend) und des ASV Forth (C-Jugend). statt. Von Müdigkeit war den Ambazacern wenig anzumerken. So gewann die ältere Mannschaft aus Ambazac das Spiel souverän mit 10 : 6 Toren.

Am Abend hatte der TSV Brand zu einem Grillfest geladen. Die Jugendlichen aus beiden Ländern verstanden sich prächtig und es herrschte eine tolle Stimmung. Für 1995 wollen die beiden Vereine wieder eine sportliche Begegnung - diesmal in Ambazac - durchführen.

Am nächsten Tag machte man nach einem Bummel durch Nürnberg und besuchte am Abend die Erlanger Bergkirchweih. Was von den Gastgebern aufgrund des hohen Besucheraufkommens eher als Stress empfunden wurde, war für die Jugendlichen aus Ambazac ein tolles Erlebnis.